Gemeinde Auenwald

Seitenbereiche

Rathaus & Service

Aktuelles

Bürgerempfang mit Sportlerehrung und zahlreichnen Auszeichnungen


Bürgermeister Ostfalk konnte am Donnerstag, 23. Januar 2020 in der neuen Mehrzweckhalle in Hohnweiler viele Sportler, Ehrenamtliche und zahlreiche Gäste begrüßen.
Nach dem musikalischen Auftakt durch die die Trachtenkapelle des Bürgervereins Ebersberg unter der Leitung ihres neuen Dirigenten Daxi Pan wurden zahlreiche erfolgreiche Musiker,
Sportler, Vereinsvertreter, Ehrenamtliche, Blutspender und Feuerwehrmänner geehrt.  
Der Empfang wurde erstmals mittels einer Power Point Präsentation mit Bildern auf zwei Leinwänden begleitet.
Nach den Ehrungen spielte die Trachtenkapelle des Bürgervereins Ebersberg weiter mit viel Schwung und Freude auf. Auch der Chor Sing und Swing aus Auenwald stellte sich eindrucksvoll mit zwei Liedbeiträgen vor. Abschließend waren die zwei Radkünstlerinnen Lara Schneider, Tanja Österle auf den Kunsträdern aktiv. Die beiden jungen Sportlerinnen, die auch mit Silber geehrt wurden, zeigten eindrucksvoll hohe sportliche Kunst.

An den offiziellen Teil des Bürgerempfangs schloss sich der traditionelle Ständerling an. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung sorgten wie gewohnt mit Gebäck und Getränke für das
leibliche Wohl der Gäste.

 

Die Liste der Ehrungen können Sie der anhängenden PDF Datei entnehmen.

Urkunden
Urkunden
Bronze-Medaille
Bronze-Medaille
Silber-Madaille
Silber-Madaille
Gold-Medaille
Gold-Medaille
Blutspender
Blutspender
Ehrenamt
Ehrenamt