Gemeinde Auenwald

Seitenbereiche

Zur Suche

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

Neuer Kommunalschlepper für den Bauhof

Ein Teil der Bauhofmitarbeiter bei der Übergabe bzw. Übernahme des neuen Kommunalschleppers Kubota 4240 durch die Fa. Rommel. Inhaber Herr Klaiber (3.v.l.) ist auch Mitglied des HGV Auenwald.

Neben dem neuen Bauhofleiter Hartmut Reber (5.v.l.) freuen sich die schon "erfahrenen" Bauhofmitarbeiter Tobias Eisemann (2.v.l.) und Jürgen Wolf  (3.v.r.) und auch die neuen Bauhofmitarbeiter Florian Kleibel (4.v.l.) und Manuel Hartmann (3.v.r.) sowie Praktikant Ralf Klenk (1.v.r.) über das neue Fahrzeug, das sie bei ihrer vielseitigen Arbeit unterstützen wird. Bürgermeister Karl Ostfalk (2.v.r.) und Bauamtsleiter Hans-Werner Schif (1.v.l.) hatten den Gemeinderat von der Notwendigkeit dieser Anschaffung überzeugen können.

Ein herzliches Dankeschön, auch im Namen der Bauhofmitarbeiter, an die Damen und Herren unseres Gemeinderats für deren weise Entscheidung. Durch die Förderung in Höhe von 5.000 € aus Zukunftsinvestitionsprogramm des Bundes (ZIP) konnte die Finanzierung des Fahrzeuges gesichert werden. Auch hierfür unseren besten Dank.