Gemeinde Auenwald

Seitenbereiche

Kultur & Freizeit

Auswertung - Fotowettbewerb 2020

Aufgepasst Auenwald, hier bist Du gefragt!!

Werde selbst zur Jury uns entscheide mit, welches Bild den Auenwalder Fotowettbewerb 2020 für sich entscheidet. Das Thema war „Mein Auenwald im Frühling“

Eine unparteiische Jury hat vorab die 5 besten Bilder gekürt und nun darf offen daraus gewählt werden.*

Und so geht’s:

Einfach auf der Gemeinde Facebook-Seite den entsprechenden Beitrag öffnen und Stimmen für den Favoriten vergeben, indem likes verteilt werden. Bild bitte anklicken und voten (1x „gefällt mir“ = 1x Stimme).

Es kann bis zum 18. Juni 2020 mitgestimmt werden.

Wir melden uns im Anschluss bei den Siegern. Prämiert werden die Plätze 1-3. Die Übergabe der Preise wird mit den Gewinnern abgestimmt. Die Siegerbilder werden danach nochmal veröffentlicht.

 (Die Namen der talentierten Fotografen werden erst im Anschluss bekanntgegeben, damit die Wahl weitestgehend unparteiisch verlaufen kann.)

 Jetzt geht’s los, viel Spaß beim Mitmachen!!

 

 
 

* Zunächst wurden alle Bilder auf die Erfüllung der Teilnahmebedingungen geprüft. Leider sind hier schon paar Bilder ausgeschieden. Danach wurde von einer 4-köpfigen Jury, die aus Mitarbeitern verschiedener Sachbereiche des Rathauses bestand, die Top-Auswahl getroffen. Hierbei waren lediglich die Fotos zu sehen, die Fotografen blieben der Jury unbekannt.

22 Fotos haben es dabei in die nächste Runde geschafft und wurden im Rathausflur ausgehängt. Nun konnten 2 Tage lang alle Mitarbeiter des Rathauses jeweils 5 Punkte auf Ihre/n Favoriten verteilen. So erhielten wir schließlich unsere Top-5!