Gemeinde Auenwald

Zur Suche

Aktuelles aus dem Rathaus

Vierter Krämermarkt in Auenwald am 20. Juni 2012

Am Mittwoch, 20. Juni 2012, gibt es in Auenwald den vierten Krämermarkt rund ums Rathaus in Unterbrüden. Alle Beteiligten, die Marktbeschicker, die Gemeindeverwaltung und vor allem die zahlreichen Besucher waren in den vergangenen Jahren sehr angetan vom Auenwalder Krämermarkt. Deshalb hoffen alle auf einen ähnlichen Erfolg und schönes Wetter in diesem Jahr. Der Markt beginnt um 8.00 Uhr und geht bis 18.00 Uhr. Parkplätze in ausreichender Zahl gibt es an der Auenwaldhalle (300 m zu Fuß).

Neue Interessenten sind herzlich willkommen, auch die seitherigen Teilnehmer müssen sich wieder anmelden (bis spätestens Freitag, 15.6.2012). Weitere Informationen und Anmeldevordrucke gibt es beim Bürgermeisteramt, Tel. 07191-500510 oder w.fuderer(@)auenwald.de.